Unsere Freunde

Hier stellen wir unsere Hundekumpels- und kumpelinen vor, denn wir lieben es im Rudel Spaß zu haben. Sollten wir einen von euch vergessen haben, sofort melden, damit ihr hier mit vorgestellt werdet.

Bungee
Bungee
Adonis
Adonis
Juli
Luna,  „Schwester“ von Lotta
Maricka
Kali
Lara
Sally
Lucy
Kalli
Hannibal, genannt Hanu
Moritz
Bele
Lotta
Coco
Coco
Über die Regenbogenbrücke gegangen:
Rupis Freundin Sarah
Über die Regenbogenbrücke gegangen:
Aris (2001 – 28.01.2013)
Einstein – ist über die Regenbogenbrücke gegangen
29.11.2004 – 07.11.2013
Mia
Mia ist über den Regenbogen gelaufen
29.01.2001 – 14.11.2013
Spunky
Spunky ist beim Spielen über die Regenbogenbrücke gehopst
2010 – 07.03.2015
Rakete konnte nicht mehr
28.06.1998 – 12.05.2015
Rasmus ist bei Rakete und seinen Vorgängern
2003 – 15.12.2015
Bill hat am 24.08.2016 den Weg über die Regenbogenbrücke geschafft
Connor
Connor ist in unseren Regenbogengarten gegangen
17.07.2003 – 31.10.2016
Spike
Spike 10 Jahr alt geworden 2007 – 22.04.2017

6 Gedanken zu „Unsere Freunde“

    1. Hallo lieber Connor,
      entschuldige bitte, dass dein Bild so spät hochgeladen wurde. Dafür ist es aber ein sehr schönes Bild geworden.
      Die Frauchen

  1. Ich bekomme, wenn wir uns verstehen, vermutlich in diesem Jahr noch einen Hundekumpel aus Ungarn. Der sieht so aus wie ich, ist aber keine Blondine, sondern eine graue Maus 🙂 Vermutlich kommt er aber erst im Maerz hier hin.

    Und koenntet ihr mal bitte mein Mimi-Foto aus den Anfaengen austauschen? Da sehe ich ja noch total verunsichert drauf aus. Bin ich doch gar nicht mehr. Eine Grinse-Foto wuerde doch heute viel besser passen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Pfoten erzählen aus dem Hundealltag