Unsere Igel

Mit dem Igel (Boomer Vollgummi Aqua Football) werden uns Hunden stundenlanger Spielspaß im und am Wasser geboten. Mit Hilfe der Kordel lässt sich der Igel super vom Menschen werfen. Der Ball ist schwimmfähig und die Farbe orange ist im Wasser besonders gut sichtbar; seitdem das Loch größer gemacht wurde, leider nicht mehr so doll. Der Igel hängt sehr tief im Wasser.
Egal, er ist toll zum Apportieren, Trainieren und zu unserer Ausbildung; fragt Linus, Ruppert und Felix. Massiert und pflegt ’spielend‘ Gebiß und Zähne; fragt Rasmus. Mit Vanille-Aroma.

Die Igel sorgen für lang anhaltenden Spielspaß: wenn der Mensch durchhält. Durch das Vollgummi sollen sie ‚unschlagbar haltbar‘ sein. Aber Rasmus hat sie auch schon durchgekaut.

Der Igel ist und bleibt unser liebstes Spielzeug!!!!!

Ein Gedanke zu „Unsere Igel“

  1. Haltbar, dass ich nicht lache…. Ist fuer mich als Spunky der Zerstoerer kein Thema die klein zu kauen.

    Hier liegt aber noch ein Ersatz-Igel fuer Rupi. Seinen habe ich ja zerstoert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Pfoten erzählen aus dem Hundealltag