Frauchens neues Spielzeug

Heute hat Frauchen ihr neues Spielzeug an uns ausprobiert: eine GoPro

 Sie hat sie sich umgeschnallt und dann sind wir mit Mia und Hanne losgedackelt:
Bilder, die jede Minute aufgenommen wurden, 3 Bilder in 1 Sek und lustige Filmchen, von denen einer hier zu sehen ist.
Irgendwann soll das Ding dann ja meinen Hals schmücken und meine Welt aufnehmen.

Was das Ding alles kann…. Aber überzeugt euch selbst:

Eines der Filmchen:

 

 

Die „Minuten“-Bilder:

2 Gedanken zu „Frauchens neues Spielzeug“

  1. Hi Rupi,
    den Film kann ich leider nicht anschauen, irgendein Gemecker wegen des mp4 Formates wird immer angezeigt. Blödes Gerät.
    Dafür finde ich aber die Bilder toll. Es sind die ersten Bilder, auf denen man die Erdkrümmung erkennen kann. Toll!
    Bin schon gespannt, wie es wird, wenn Du selbst mal zum Fotografen wirst. Am besten, wenn wir alle zusammen gehen, dann kannst Du immer unsere schönen Schnauzen fotografieren.
    Viele Grüße, Linus

    1. Frauchen lernt ja noch….
      Das sich die Anwendungen, die die Menschen da entwickeln, auch nicht untereinander verstehen…
      Aber Frauchen wird das schon hinkriegen; das weiß ich.
      Bis gleich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.