Bilderflut in neuem Design….

Frauchen hat wieder mal nicht ihre Finger von der Tastatur lassen können. Sie hat die Gallerie-Darstellung etwas bedienerfreundlicher gemacht mit einem neuen Plugin: lightbox.
Dementsprechend bekommt ihr nun gaaaaaaanz viele Bilder zu sehen:
so muss halt ein Spaziergang sein: aufregend, schnell, spannend, nass und dreckig….

Viel Spaß beim Anschauen: mit den ← und → Tasten könnt ihr dann – selbst mit dicken Pfoten – navigieren…. Und los

Felix: Aber vorher noch einmal zum Nachlesen: Das ist mal wieder ein richtiger Hundespaziergang gewesen mit Sonnenschein, Wind und Schneegestöber, mit schönen Ausblicken in die Landschaft (mehr was für die Menschen) und jeder Menge Spiel und Spaß für die Hundejungs: rennen und apportieren von Sonnen-Dummybällen, natürlich zergeln (da geht nichts, aber auch gar nichts drüber), buddeln, verstecken und suchen, Konzentrationsübungen und die Vervollkommung der Taschendiebausbildung (bisher leider immer noch ein wenig rumpelig, da müssen wir noch an der feinmotorik arbeiten, es ist ja nicht mehr lange hin, bis zu den Weihnachtsmärkten… :-)). Das alles könnt Ihr in unserer kleinen Fotogalerie anschauen:!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.