Maricka und Janina kommen

Oh, wie toll: die beiden kommen uns besuchen!!!
Gestern hat Frauchen mit Janina telefoniert, um zu hören, wie es der kleinen Maricka geht: es geht zwar besser, aber es könnte noch viel besser sein. Die Kleene muss wohl noch einige Tabletten schlucken, aber sie soll gut drauf sein, was uns ganz dolle freut.
Das Wochenende vor Ostern werden die beiden nach Wuppertal kommen, um mit uns hier viiiiiel spazieren zu gehen. Dann lernen wir die Kleene endlich persönlich kennen (und wahrscheinlich lieben).

Meine Freundin Sarah

Auf Janina freuen ich mich auch, vor allen Dingen will ich ihre Hand lecken, um ihr zu zeigen, wie leid mir das mit Sarah tut. Sarah war eine sehr gute Freundin von mir und ist leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen, wo sie nun auf uns wartet.
Außerdem will ich der Kleenen zeigen, was für ein toller großer Bruder ich sein kann….
Also werde ich mich noch ein klein wenig gedulden müssen… auch wenn es schwer fällt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.