Happy birthday to you….

Connor_kl… Connor hat heute Geburtstag und wird 12 Jahre jung.
auch wenn wir immer so tun, als ob wir uns nicht leiden können:
Alles Liebe zum Geburtstag von deinem alten Bruder Ruppert.
Bleib so, wie du bist und fauche mich bitte noch viele weitere Jahre an

2 Gedanken zu „Happy birthday to you….“

  1. Herzliche Glückwünsche, lieber Connor, von Linus (der sitzt gerade zitternd in der Toilette, es gibt nämlich schon seit Stunden Gewitter, ich vermute, es zieht erst nach rechts, kommt dann wieder und zieht nach links und das macht es mit Wonne stundenlang, währenddessen Linus, wie gesagt…) und von mir. Feierst Du den auch? So richtig groß mit vielen Geschenken und vielen anderen Hunden? Mit Topfschlagen, Schaumkuss (oder wie die Dinger jeneudeutsch heißen)-Essen, und dieses Spiel mit der Schokolade… ach, nee Hunde sollen ja keine Schokolade essen, das also wahrscheinlich nicht. Und bewahre Dir bloß die große Vorliebe fürs Stöckchen-Zergeln! Bald können wir wieder starten und ich sage Dir: Ich bin topfit!
    Bis demnächst, Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.