1.Geburtstag!!!!!

Liebe Hundekinder, liebe Leser,

wir haben ihn verpasst: den 1. Geburtstag am 21.01. des Die-Hundejungs-Blogs.

Vor einem Jahr verlangte Linus und Felix Frauchen Claudia nach einem schönen Projekt für das Jahr 2013. Es sollte etwas lustiges, kreatives und schönes sein.

Linus brachte uns eigentlich auf den Gedanken, denn der kleine Hundebub lief/läuft oft während der menschlichen tiefsinnigen Gepräche in Wald und Feld ganz stickum zwischen uns her. Wir haben ihm dann unterstellt, dass er zuhört, sich alles merkt und abends klammheimlich unter der Körbchendecke mit seinen dicken Pfoten in die Tasten haut, um seinen Hundeblog zu füllen.

Das Projekt 2013 war geboren. Nach einigen Anfangschwierigkeiten haben Claudia und ich – meiner Meinung nach – es gut hinbekommen, diesen Blog zu füllen und wir haben furchtbar viel Spaß dabei, das Leben mit und für unsere Hunde mit unseren Freunden und deren Hunden über diesen Blog zu teilen.

Auf das 2. Jahr des Die-Hundejungs-Blogs…
Petra

2 Gedanken zu „1.Geburtstag!!!!!“

  1. Und ich sach noch, es müsste doch langsam ein Jahr her sein, dass Ihr uns gezeigt habt, wie hund bloggt! Die Fotos dürft ihr ruhig weiterhin machen, da kommen wir nicht so zu, wenn wir unterwegs sind 🙂 , die Beiträge wollen wir aber weiterhin selbst schreiben! Gut, manchmal, liebe Menschen, dürft Ihr ja auch…
    Aber: Wir müssen auch gebührend feiern. Und da hat sich unser Mensch für Sonntag eine Klitzekleinigkeit überlegt. Lasst Euch überraschen!
    Und was für ein Projekt gibt es eigentlich für 2014?

    Riesenschleck, Linus von der Buddelnase

    1. Lieber Linus,
      ich glaube, die Menschen sprachen für 2014 von „Linus wird draußen zwangsgeknuddelt…“ Richte dich darauf ein, mein Freund, und geh noch weiter weg buddeln… ;-))
      Wuffwuff Rupi

      PS: Sonntag gibt es eine Überraschung??? Was denn??? Bin doch sooooo neugierig….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.