Herbst-Entspannung pur

Wald-Szene mit einem alten Baum und Blätter auf dem Boden Stockfoto - 11925857Gibt es etwas Schöneres, als an einem nieseligen grauen Herbstnachmittag nach einem stressigen Arbeitstag, mit Rupi zusammen durch den nebeligen Wald spazieren zu gehen? Der Nebel schluckt die Alltagsgeräusche und ich höre nur Rupis und meinen Atem, meine gemächlichen, Rupis eilige Schritte. Die Bäume erzählen leise Geschichten, während mein Hund ihre Wurzeln ausgräbt und dabei angestrengt schnauft. Irgendwo vor uns hören wir einen aufgeregten Hund bellen, aber sonst ist es …. STILL.
Der Stress und die schlechte Laune sind weg, verschluckt vom Nebel und vom Wald; ein Glücksgefühl macht sich in mir breit und ich bekomme das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht: das Leben ist schön….
Danke Rupi….

Dein Frauchen Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.