Für DEN ließen die Frauchen uns gestern abend alleine…

… na wisst ihr, wen ich meine??
Der olle Rütter musste mal wieder Geld verdienen und so gab er ein Gastspiel in Bochum. Unsere beiden Frauchen haben Karten bekommen und so ließen sie uns gestern Abend nach Bespielen, Fütterung und Extra-Puscheleinheiten alleine zurück, um sich anzuhören, was sie doch eigentlich schon alles wissen, denn wir haben ja Super-Frauchen.
Egal, was Frauchen sonst über den Herrn denkt: er soll eine „Rampensau“ sein (was ist das bitte?) und so haben die beiden viel und laut gelacht: über sich selber und vor allen Dingen über die Blödheiten anderer…; das macht ja auch mehr Spaß ;-).
Wer von den anderen Herrchen und Frauchen auch mal herzhaft lachen möchte: der Kerl kommt nächstes Jahr auch nach Wuppertal; und außerdem heute Abend im Fernsehen: RTL 22.20 Uhr. Wenn ich mich bis dahin ganz lieb bin, darf ich es vielleicht gleich gucken und kann noch viel lernen, wie man Frauchen um die Pfote wickelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.