Hundejungs (und mädels)-Wandertag Teil II

Bevor der Sommer sich verabschiedet und es wieder anfängt zu schneien, wünsche ich mir noch ein mal mit euch ALLEN spazieren zu gehen. Ich habe auch 2 Ideen, die ihr bewerten könnt und müsst:

1. Es besteht die Möglichkeit, den (Hunde-)Badeteich im Großensiepen inkl. des Häuschens (mit WC) und Grill zu mieten. Treffpunkt könnte der Wanderparkplatz Großensiepen sein. Von dort kann hund/man/frau eine wunderschöne Runde durch den Golfplatz drehen, die dann am Teich enden würde, wo (hoffentlich) schon jemand den Grill angeworfen, Kaffee gekocht hat und wo Würstchen – oder sonst etwas Leckeres – auf uns Hundekinder warten…

2. Wenn Martina – die mit den Schäfchen – wieder aus Korsika zurück ist, könnten wir eine schöne Runde in und um Herbringhausen drehen (evtl. den Bachweg unsicher machen) und hinterher bei Martina in Windgassen irgendwas Leckeres für Hund und Mensch darbieten, ABER: es ist ein Hof und da laufen Hühnis rum, die NICHT beschädigt werden dürfen. Wie Monis T-Shirt aussagt: „Wer nicht hört, kommt/bleibt an der Leine“

So, und nun votet bitte, damit wir dieses Jahr ohne Schnee ncoh zusammen Spaß haben können:
(1) Schwimmteich Großensiepen
(2) Rund um Herbringhausen

Ihr dürft aber auch Alternativen nennen, also ran an die Buletten… Mmmmmmhhhhh, sabber… ‚tschuldigung

Wuff, wuff Ruppert

2 Gedanken zu „Hundejungs (und mädels)-Wandertag Teil II“

  1. Also …
    vermutlich muß ich bei beiden Orten an der Leine bleiben.
    Hühner zu jagen ist toll und am Golfplatz gibt es sicherlich feine Kaninchen, oder? Da kenn‘ ich dann nichts mehr und die Ohren stehen auf Durchzug.
    Allerdings, Golfplatz klingt schon super.
    Wie auch immer, ich will dabei sein!!!
    Steht der Termin schon fest? Bitte vergesst mich nicht, mache meinen Zweibeinern dann schon klar, dass ich mitmachen will.

    Bis dahin und ganz liebe Grüße aus Dortmund,
    Lotta

    1. Liebe Lotta,
      ein Termin steht noch nicht fest, aber wenn es soweit ist, bekommst du frühzeitig eine Einladung. Ich freue mich schon auf dich und deine Menschen.
      Wuff, wuff Ruppert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.