Herbringhauser-Bach-Krokodile wieder in action…

Eigentlich wollten wir die gestern von Linus verlorene bzw. eingebuddelte „Sonne“ wiederfinden, aber wir Hundejungs waren von Anfang an durch den Wind:
schönes Wetter, Sonnenschein und mit den Freunden unterwegs… Das ist gute Laune pur.

Also ging es im Hundegalopp zum See und ab da gab es kein Halten mehr: Linus und ich bellten uns ins Koma, Felix versuchte alles zusammen zu halten, Claudia musste den Stöckchennachschub sichern und Petra versuchte uns Durchgeknallte ins rechte Licht zu setzen. Hauptsache es hat allen Spaß gemacht. Aber seht selbst, die fliegenden Krokodile in ihrem Element: Wasser…

Zum guten Schluss haben unsere Frauchen uns dann zum „runterkommen“ zu einem Beruhigungsspaziergang verdonnert, der auf unsere Menschen super beruhigend gewirkt hat…. auf uns auch.

Hach, was ist das warme Wetter wunderschön!!!

2 Gedanken zu „Herbringhauser-Bach-Krokodile wieder in action…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.