Hippie-Bild (2007)

Felix, 2007
Felix 2007

Tut mit leid, Felix, aber da kann ich nicht widerstehen:
das hat Frauchen im Rechner-Archiv 2007 gefunden.
Schau mal, wie langhaarig du da bist und wie klein…
Ich finde nirgendwo Linus auf den Bildern. Warst du da noch Einzelhund????
Jetzt bin ich auf die Retourkutsche gespannt…

2 Gedanken zu „Hippie-Bild (2007)“

  1. Lieber Ruppert,

    lange Haare werden völlig überschätzt, sind immer dreckig und nass und meistens viiiieeel zu waaam. Ich finde meine sturmerprobte Kurzhaarfrisur viel cooler und beim Toben – und das tu ich ja viel und ausführlich – bin ich längst nicht so schnell verschwitzt. Und Anfang 2007 war ich schon genauso groß wie jetzt; ich weiß gar nicht, warum Du mich da klein findest! Wo Linus ist, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich buddeln, der Langweiler. OderDein Frauchchen hatte nur Augen für mich…

    Viele Grüße
    Felix

  2. Hallo Felix,

    soso – ich bin also „immer dreckig und nass“ und bin auch noch „schnell verschwitzt“… Das diskutieren wir spätestens Freitag.
    Und dass meine Petra „nur Augen für dich…“ gehabt haben soll… Hahahahaha.
    Ok, die Retoure war gar nicht so schlecht… für einen Alt-Hippie…. Hahahaha

    Dein „langhaariger“ Freund Ruppert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.