Hallo Hundekumpels!

Unsere Pfoten zucken schon:

die Frauchen haben uns eine Plattform zur Verfügung gestellt, auf der wir uns austoben dürfen!

Macht alle mit, egal ob Hundemädel oder – bub (Katzen dürfen auch).

Viel Spaß!

Felix, Linus & Ruppert

3 Gedanken zu „Hallo Hundekumpels!“

  1. Da hat mein Herrchen mal wieder gepennt und mir nicht erzählt, daß ich hier auch schreiben soll…. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

  2. Hallo Hundejungs,
    ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber wir sind irgendwie verwand (ich bin etwa eine Cousine). Meine Dosenoeffner erzählen oft von euch nach gemeinsamen Spaziergaengen, an denen ich nicht teilzunehmen gedenke. Die beiden haben anscheinend auch Spass dabei Dinge weg zu werfen die ihr dann zurück bringt. Das würde mir im Leben nicht einfallen. Viel lieber kuschel ich nur und sehe dabei verdammt gut aus. Da mein Sabinchen aber nicht locker lies, erfreue ich sie gnädigerweise mit „give me five“. So ich muss nun zurück auf die Fensterbank und Kollegen von euch bei dem Sauwetter draußen beobachten.

    Liebe Grüße von Smila

    PS: ich soll auch Grüßen von Sabine und Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.