Otto beim Skateboarden

P1050029Liebe Hundejungs,

kennt Ihr schon Otto? Skateboardfahren durch die Beine von vielen Menschen? Schaut mal:

Liebe Menschen! Das will ich auch lernen. Es scheint mir extrem gelenkschonend, nicht so furchtbar anstrengend wie das ewige Stöckchengerenne, mit nur zwei Pfoten anschieben und dann ein bisschen Gewicht verlagern – das können auch ältere Hunde. Und wir sind ja auch viel schlanker als Otto. Wann bekommen wir ein Skateboard?

 

Heute lernen wir APOLLO kennen…

… und sind schon ganz gespannt…

Da Frauchen an einem sooooo tollen Tag NICHT ihren Fotofix mit hatte, musste das dösige Handy herhalten.

Und da wir soooooo schnell sind, sind halt einige (viele) Bilder verwackelt.  Aber DAS ist ein Garant dafür, dass wir alle viel Spaß hatten.

Willkommen im Club, Apollo!!!!